TUS Niederpleis – TV Dünnwald 27:17 ( 14: 7)

Im ersten Heimspiel erwarteten wir den Verbandsliga Absteiger TV Dünnwald.

Meine Mannschaft war von der ersten Minute an hoch motiviert, so konnten wir uns aus einer starken Defensive und einem gut aufgelegten Michael Hecken im Tor schon schnell mit 6:3 absetzen.

In der Folge wurden wir immer sicherer in Deckung die von Dawid Stuzik hervorragend organisiert wurde.

Durch einige schnelle Vorstöße und einem bärenstarken Henrik Deckert (6) auf Rechtsaußen konnten wir uns bis zur Pause schon auf 14: 7 absetzen.

Auch nach der Pause ließen wir nichts mehr anbrennen und gewannen am Ende auch in der Höhe hochverdient mit 27:17.

Vielen Dank an alle Zuschauer die uns lautstark Unterstützt haben !!!!

War einfach Klasse die Stimmung in der Halle J

Vielen Dank auch nochmals an die A Jugend, die kräftig die Trommeln schallen ließen J

Ich hoffe, dass wir das im nächsten Heimspiel wieder hin bekommen.

Torschützen:

Ben Pastel 6/3

Henrik Deckert 6

Christian „Totti“ Lohmar 6

Tobias Kühnel 2

Samir “Galoppa” Abi Saab 2

Robin Maly 2

Mark Gackowski 2

Felix Immel 1

Michael Hecken TW

Stephan Schmitz TW

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen