TuS Herren müssen zum Verbandsligaabsteiger TV Rheinbach II

Schwieriges Auswärtsspiel am Berliner Ring
Zum ersten Auswärtsspiel der Saison geht’s am Samstag, 21.09, 17 Uhr, zum Verbandsligaabsteiger TV Rheinbach II. Rheinbach startete, ebenfalls wie unsere Herren, mit einem Unentschieden beim TuS Königsdorf. In Königsdorf fehlten Schwolow und Euskirchen, die am Samstag in die Mannschaft zurückkehren werden, und somit die Qualität, des eh schon stark besetzten Kaders, weiter erhöht. Generell verfügt Rheinbach über einen sehr ausgeglichenen und erfahrenden Kader. Zu den oben genannten Spieler sind zudem noch Kleinfeld, Schwarz und Holtmeier zu erwähnen, die schon Oberliga bzw. Regionalligaluft geschnuppert haben. Nicht umsonst ist Trainer van Zuilekom davon überzeugt, dass Rheinbach ein Kandidat für den Aufstieg ist
,,Mit dem TV Rheinbach haben wir ein ordentliches Brett vor der Brust. Rheinbach ist für mich eine der Mannschaften, die am Ende um den Aufstieg mitspielen wird. Unter der Woche konnte nur dosiert trainiert werden, da einige Spieler krankheitsbedingt fehlten. Ich hoffe, dass alle bis zum Samstag wieder fit sind, da wir beim schweren Auswärtsspiel in Rheinbach jeden Spieler brauchen werden. Wir werden schon ans Limit, oder sogar darüber hinaus gehen müssen, wenn wir etwas zählbares vom Berliner Ring mitnehmen wollen. Von daher müssen wir unsere Chancen besser nutzen, gegenüber der 1. Halbzeit gegen Geislar“, ist sich Trainer van Zuilekom sicher.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.