Spielbericht zum Spiel vom 28.09. zu Hause gegen 7-Gebirge

„Gelungene Heimpremiere“

Nachdem man sich letztes Wochende beim TV Rötgen mit nicht voll besetztem Kader noch knapp geschlagen geben musste sah dies im ersten Heimspiel der Damen unter dem neuen Betreuerstab Martina Maly (Betreuerin), Vanessa Schäfer (Langzeitverletzung), Sven Genseke (Torwarttrainer) und Josef Gerhardt (Trainer) am Ende sehr deutlich aus. Die Damen waren von anbeginn an im Spiel und konnten sich in den ersten 2 Minuten mit 3:0 schnell absetzen. Ab Mitte der ersten Halbzeit wurde der Toreabstand durch eine stabile Abwehrleistung und konsequente Abschlüsse zum Halbzeitstand von 22:11 ausgebaut. In der zweiten Hälfte hieß es nun sich nicht selbst zu besiegen. Das Trainerduo wechselte nun kunter bunt die Mannschaft. Der Gegener erhöhte das Tempo und kam immer wieder durch schöne Aktionen zum Torerfolg. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung war der Endstand zum 37:28  letztendlich in dieser Höhe verdient.

Es spielten:

Veronika S. (Tor), Emma B. (Tor),  Jasmin F. , Katja F. (2),  Sandra G. (8), Jessica H. (5/1), Lena H.(2),  Anna K. (6/6), Hanna K. (4),  Lisa K. , Lisa L. (4), Anne P. (3),  Annika R. (3), Carolina S.,

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.