Spielbericht wC1 vom 22.09.2019

Ab dieser Saison starten unsere Mädels in der JSG HAHN. Die JSG HAHN steht für Jugendspielgemeinschaft Handballmädchen Hennef Niederpleis, also eine Spielgemeinschaft der Handball-Mädchen vom TuS Niederpleis und dem FC Hennef 05 ab der C-Jugend.

Am Sonntag fand unser erstes Saisonspiel als Heimspiel gegen die wC aus Eschweiler statt. Am Anfang starteten unsere Mädels eher etwas zurückhaltend, da zum einen die Gegnerinnen ausnahmslos einen Kopf größer waren, des weiteren aber auch bisher noch nie gegen Eschweiler gespielt wurde.

Nach kurzen Abtasten aber haben unsere Mädels dann gemerkt, dass ihnen eine Mannschaft gegenüber steht, welche noch nicht sehr lange zusammen Handball spielen und gaben nun richtig Gas! Zur Halbzeitpause stand es dann 11:2.

Auch in der zweiten Halbzeit starteten unsere Mädchen mit einer Flut von Angriffen, jedoch mit einigen Fehlern im Abschluss. Aber auch die Gäste kämpften und erzielten dann auch noch einige Tore. Das Spiel wurde dann mit 28:7 gewonnen. Glückwunsch, ein toller Start !!!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.