Rasenturnier der 2. Frauen

Die 2. Frauenmannschaft des TuS Niederpleis formte sich in der letzten Saison 2018/2019 aus ehemaligen Spielerinnen, die noch mal auf das Spielfeld wollten, Spielerinnen aus der 1. Frauenmannschaft und Neuzugängen. In dieser Zusammenstellung gelang ihnen unter der Trainerschaft von Michael Buthke der Aufstieg von der Kreisklasse in die Kreisliga.
Am letzten Juni Wochenende trat die Mannschaft zu einem Rasenturnier in Ollheim Strassfeld an und belegte dort einen guten 3. Platz. Im Vordergrund stand für die Damen der Spaß bei diesem Turnier. Ohne Auswechselspielerin und bei großer Hitze schlugen sich die Damen tapfer. Sogar der spätere Turniersieger wurde besiegt. Am Ende dieses heißen Tages waren alle Spielerinnen sehr zufrieden mit diesem 3.Platz.

Informationen zum Trainingsort und – zeit findet ihr hier: 2. Frauen

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.