Pulheimer SC mB – TuS Niederpleis mB 21:21

Unglückliche Punkteteilung in Pulheim

 In einem engen Spiel trennten sich der Pulheimer SC und der TuS Niederpleis am 3. Spieltag der Verbandsliga mit 21:21. Vielleicht war dies beeinflusst von dem Spiel des 1. FC Köln, das zeitgleich in der Vereinsgaststätte in Pulheim wurde.  Positiv zumindest für die FC Fans unter den Eltern, die so immer wieder kurz einen Zwischenstand dort ansehen konnten.

 Unser Team kam zu Beginn gut ins Spiel und ging direkt beim ersten Angriff in Führung und vermochte es, über weite Teile der 1. Halbzeit in Front zu liegen. Allerdings war es immer sehr knapp und es gelang nie mit mehr als drei Toren entscheidend weg zu ziehen. Zudem schlichen sich immer wieder Unkonzentriertheiten und 2 Minuten-Strafen ein, die den Gegner wieder stark machten, so dass es mit einem 11:12 in die Pause ging.

 In der zweiten Halbzeit bot sich dann wieder ein ähnliches Bild: Die beiden Teams blieben in einer insgesamt sehr fair geführten Partie eng beieinander. In den letzten 5 Minuten konnte dann der Gegner einen verworfenen Siebenmeter von uns und eine 2 Minuten Strafe zum Ausgleich nutzen. Angesichts der Unterzahl am Schluss konnte die Mannschaft damit durchaus zufrieden sein.

 Insgesamt also: Letztendlich gut gekämpft Jungs, Mund abwischen und die nächsten Siege einfahren.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen